bitcoin

Re: Binance - Herkunftsnachweis und Kontoauszug, blicke nicht durch May 18, 2021, 08:35:47 PM   Quote from: Mails on May 15, 2021, 03:59:42 PM Hallo allerseits.Ich habe vorher Aktien und Coins auf etoro gekauft und die Kontoauszüge dort waren "brauchbar". Genaue angaben was wodurch gewonnen, Account Nummer, Personaldaten usw.Jetzt bin ich seit Januar bei Binance und habe mir Testweise kleine Beträge wie 250 bis 350 Euro auf mein Transferwise Konto auszahlen lassen, das hat immer Problemlos funktioniert. Allerdings was ist bei höheren Beträgen wie 8 Tausend Euro? Wird dann von der Bank ein Herkunftsnachweis verlangt und wie erbringe ich diesen?Weil die bei Binance erstellten Kontoauszüge sind ja nur excel Dateien die relativ unübersichtlich die Transaktionen aufzählen es ist aber weder ein Name des Kunden, der Exhange oder sonstwas drauf, es wirkt nicht wirklich verifizierbar. Auch für das Finanzamt ist das glaube ich nicht ausreichend. Hat da jemand Erfahrungen mit Binance? Ich überlege im Fall der Fälle einfach Screenshots zu machen und hoffe das reicht...  Interessant zu wissen das Auszahlungen zu Transferwise von Binance funktionieren. Auf deren Auszahlseite bei Binance steht das Drittanbieter wie z.b. Transferwise nicht unterstützt werden Re: Binance - Herkunftsnachweis und Kontoauszug, blicke nicht durch May 19, 2021, 12:02:50 PM   Wenn man bei Binance Coins auszahlt, bekommt man automatisch eine Mail zugesendet mit Datum, Menge und Art der Coins sowie Auszahlungsadresse. Die einfach ausdrucken, falls man einen Herkunftsnachweis benötigt Re: Binance - Herkunftsnachweis und Kontoauszug, blicke nicht durch May 26, 2021, 11:49:30 AM   Quote from: Mails on May 15, 2021, 03:59:42 PMAuch für das Finanzamt ist das glaube ich nicht ausreichend. Hat da jemand Erfahrungen mit Binance? Ich überlege im Fall der Fälle einfach Screenshots zu machen und hoffe das reicht... Unabhängig von Binance mache ich generell von jeder Aktion einen Screenshot, wo das aktuelle Datum und die Uhrzeit ersichtlich ist. Das sollte im Fall der Fälle dem Finanzamt als Beweis genügen. Ansonsten sollen die mir bitte darlegen, weshalb das als Nachweis nicht taugt.Zu den Herkunftsnachweisen wurde dir schon der entsprechende Thread empfohlen. Transferwise wurde dort allerdings bisher nicht erwähnt Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord May 11, 2020, 07:50:11 AMLast edit: May 18, 2020, 11:07:47 AM by mole0815Merited by Cyrus (5), EFS   Hey Leute!Knapp vor dem Halving noch die Einladung zu einem neuen Discord Server.Quote from: Cyrus on May 10, 2020, 04:53:51 PMIts on a short notice, but thought it might be fun to hang out for the 2020 Halving event so we made a Discord server.Invite link: (Ill renew the link periodically)- Dont trust Discord with any sensitive info. Act like youre in a public placechatroom.- We dont verify members. If you see a familiar user there theres no guarantee that its not an impersonator (if theres interest, I might add a custom role to users that want and link their user here with the Discord server).- Theres only one text and voice channel for now, well add more as needed.- There arent any explicit rules or guidelines yet, when in doubt - look at the Bitcointalk rules and guidelines.- The occasion the server was created is the 2020 Halving event, however its reason is to give Bitcointalk members a place to chat.Ideas for events, contests and whatnot are appreciated!Es bleiben noch 12 Stunden Zeit... da der KanalServer aber auch danach noch bestehen bleibt kann es durchaus eine gute Idee sein Countdown Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 11, 2020, 08:54:08 AM   Quote from: mole0815 on May 11, 2020, 07:50:11 AMKnapp vor dem Halving noch die Einladung zu einem neuen Discord Server.Es bleiben noch 12 Stunden Zeit... da der KanalServer aber auch danach noch bestehen bleibt kann es durchaus eine gute Idee sein Schön, dass du den Thread auch hier teilst mole. Also ich werde heute Abend definitiv dabei sein, wäre schön wenn sich noch ein paar Leute hier aus dem D-A-CH-Bereich einfinden würden. Wird sicher ein Spaß und vermutlich weitaus interessanter als nur den Trashtalk im Wall Observer BTCUSD - Bitcoin price movement tracking & discussion zu beobachten.Wenn ihr Discord über den Webbrowser verwendet, könnt ihr mit einer Junk-Mail zur Registrierung eure persönlichen Daten einfach und schnell schützen. Wollt ihr den Server auch in Zukunft nutzen bietet sich die Desktop-Version an. Hier müsst ihr euren Account dann ggf. auch mit einer Telefonnummer verifizieren Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 11, 2020, 04:08:18 PM   Quote from: bullrun2020bro on May 11, 2020, 08:54:08 AMWenn ihr Discord über den Webbrowser verwendet, könnt ihr mit einer Junk-Mail zur Registrierung eure persönlichen Daten einfach und schnell schützen. Wollt ihr den Server auch in Zukunft nutzen bietet sich die Desktop-Version an. Hier müsst ihr euren Account dann ggf. auch mit einer Telefonnummer verifizieren.Ich persönlich empfehle die Browser Version und nutze diese schon seit jahren ohne problem!Grund dafür ist das die Discord Desktop Version sehr viel Arbeitsspeicher in anspruch nimmt und mit der zeit der PC langsamer wird da die desktop version alles in den zwischenspeicher lädt.Browser version ist einfach und braucht nicht so viel speicher auserdem ist bei den meisten eh der browser immer offen Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 11, 2020, 05:33:12 PM   Aktueller Link Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 11, 2020, 05:48:47 PM   Leute, seid mir nicht Böse, aber für mich ist das halving eher eine Trauerfeier.So mit Streuselkuchen und Kaffee und dann im stillen eine Träne verdrücken Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 11, 2020, 10:48:03 PM   Quote from: o_solo_miner on May 11, 2020, 05:48:47 PMLeute, seid mir nicht Böse, aber für mich ist das halving eher eine Trauerfeier.So mit Streuselkuchen und Kaffee und dann im stillen eine Träne verdrücken.Warum?Persönlich bin ich einfach neutral eingestellt zum Halving. Man könnte auch sagen, es geht mir am Arsch vorbei Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 12, 2020, 08:23:39 AM   Quote from: o_solo_miner on May 11, 2020, 05:48:47 PMLeute, seid mir nicht Böse, aber für mich ist das halving eher eine Trauerfeier.So mit Streuselkuchen und Kaffee und dann im stillen eine Träne verdrücken.Oh sorry ich wollte hier keine schmerzhaften Dinge veröffentlichen.Aber wie bct_ail schon gesagt hat habe ich das Halving auch neutral gesehen... Da aber die ganze Welt schon darauf hingefiebert hat und div. Kursentwicklungen (angeblich!) dran hängen bin ich froh dass es jetzt Mal vorbei ist Und keine Angst bis zum nächsten Mal ist noch etwas Zeit. Hier ein aktualisierter Countdown:edit: so lange die Tage 4-stellig sind schneidet es leider die Sekunden weg. Die Darstellung ist dann in knapp 450 Tagen richtig Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 12, 2020, 08:53:25 AM     Ich meinte das auch eher aus Sicht eines Miners.Ansonsten sehe ich das auch neutral, der Kurs macht sowieso was er will Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 16, 2020, 12:17:38 AM   Der thread name vom Orginal Thread wurde von Cyrus geändert in " Bitcointalk Party - Discord server "Der Discord Server bleibt bestehen und soll auch weiterhin als austausch und chat genutzt werden.Ausserdem wer lust hat kann im Discord nun für Channels abstimmen !Ich habe dort mal auch nach einem deutschen channel nachgefragt und er wurde in das voting mit aufgenommen ! Wenn ihr ins Discord kommt oder geht besucht dort den Channel " Channel-votes " und dort könnt ihr für jeden Channel eine Stimme abgeben.Um so mehr votes desto mehr ist die wahrscheinlichkeit das diese Channels dann auch gemacht werden.Hoffe das einige dort aufjedenfall für german ihre votes abgeben das wir diesen auch bekommen Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 16, 2020, 07:30:59 AMMerited by bct_ail   Ich habe mir das hier mal durchgelesen: Ich denke, ich laß das lieber mit discord bitcoin wo bezahlen

Comments